Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 18:27
Gast

Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli,
so, ich muss mich endlich wieder melden. Also der Port wurde mir noch nicht entfernt, denn als ich in Halle ankam, sagte man mir der OP-Plan ist voll. Habe nun erst am 25.04. Termin. Dafür ist meine Tochter sehr krank geworden und erst seit heute geht es ihr einigermaßen gut. Sie hat seit Samstag Schüttelfrost, Erbrechen und immer über 40° Fieber. Ich bin fix und fertig, kaum geschlafen. Kotzschüssel wegbringen, Decken aufhäufen wenn sie friert und wieder abdecken wenn sie schwitzt. Die Fiebersenkenden Tabletten (Paracetamol) haben auch nicht geholfen. Als sie mal ganz schlimm Kopfschmerzen hatte hab ich ihr eine Dolormin gegeben und wir haben festgestellt, dass die helfen. Fieber ging runter und das Allgemeinbefinden war für einige Stunden viel besser. Jetzt schlagen auch die Antibiotika an, denke ich. Jedenfalls werden die Abstände zwischen den Schüttel- und Fieberatacken immer größer. Wadenwickel hab ich zuletzt bei ihr gemacht, da war sie noch ein Baby . Mir war selber nacher immer schlecht, besonders Nachts, daran hab ich auch gemerkt, wie geschlaucht ich bin.
Du siehst, es war noch nicht zum Sekt schlabbern, aber ich bin guten Mutes - der Tag kommt.
Übrigens hab ich noch ein Tipp für dich gegen das Rotwerden und die Schwitzanfälle - einfach keinen Streß zulassen - . Hab gut reden was, ich will mich mal sehen, wenn ich wieder arbeiten gehe.
So sei lieb gegrüßt und lass es dir gut gehen
Tschüss Andrea