Thema: Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 22:00
Gast

Standard Arbeit

Hallo Brigitte,
bin nach 13Mon.nach meiner Brusterhaltenen OP
Chemo,Bestrahlung und Reha wieder mit dem Hamburger Projekt angefangen zu arbeiten.Meine Kollegen waren sehr nett.Bloß meine Chefin nicht!Hat mich die schwerste Arbeit,die es bei uns gibt, machen lassen.Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe,das ich nicht so schwer tragen darf ,meinte sie,dann muß du dir was anderes suchen!Ich habe die Abteilung gewechselt.Da fühlte ich mich sehr wohl!!!Leider habe ich im Januar Metastasen bekommen und bin wieder Krankgeschrieben.Nun meinte meine Chefin,wenn ich wieder arbeiten kann,kann ich mir aussuchen wo ich hin möchte.Ist ja toll!!!Was mir noch zuschaffen gemacht hat,habe immer gedacht ich hätte mein Gedächnis zu hause vergessen!!!Ich war auch nach der Arbeit sehr ausgepauert.Mußte mich auch erst mal etwas ausruhen.Mit der Zeit wird es aber besser.
Nur nicht den Mut verlieren!!Mute dir nicht zu viel zu!Gönne dir deine Pausen und habe kein schlechtes Gewissen !!Der Körper braucht seine Zeit nach dem Maratonaber,es wird schon werden!!Liebe Grüße Dona