Thema: Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 08:28
Gast

Standard Arbeit

Hallo Brigitte,
ich bin im Mai 2004 operiert worden, anschliessend 4 EC und Bestrahlungen bis Ende Januar.
Willst du ueber mich lachen! Ich habe nie zu arbeiten aufgehoert...ich unterrichte in Italien Deutsch und habe das Glueck gehabt, dass der Grossteil der Chemio in den Sommerferien gemacht wurde. Waehrend der Bestrahlungen konnte ich mich mit der Arbeitszeit arrangieren, ich bin nicht fest angestellt, sondern eine sogenannte "freischaffende Kuenstlerin".
Ich liebe meinen Job sehr und haette ganz sicher nicht alles so gut durchgestanden, wenn ich nicht die Gelegenheit genuetzt haette, mein Leben so normal wie moeglich weiterzufuehren.
Ich merke das sofort, wenn ich einmal einen Tag weniger zu tun habe und zu Hause herumsitze. Da kommen sofort die boesen Gedanken.
Mit meiner "Umwelt" hatte ich ueberhaupt keine Schwierigkeiten, im Gegenteil. Sogar die jungen Leute an den Gymnasien freuen sich mit mir mit, dass ich zum Beispiel endlich seit 2 Wochen keine Peruecke mehr trage - flotter Kurzhaarschnitt!
Jetzt im Mai muss ich meine Kontrolluntersuchungen organisieren, hoffentlich klappt alles.
Ich wuensche die alles Liebe Elfi