Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 07:54
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,

von mir nun auch mal wieder ein Lebenszeichen! Ich hatte mal wieder keine Kraft/Motivation/Lust ins Internet zu gehen, ihr möget es mir verzeihen. Aber ich bin auch seit etwa zwei Wochen ständig kaputt, ein bißchen Halsschmerzen, aber zu mehr reicht es nicht, fühle mich krank, aber nicht zu krank zum Arbeiten, alles sehr schwierig. Aber nach der Arbeit bin ich so kaputt, daß ich zu nichts aber auch zu gar nichts Lust habe. Habe nicht mal bei ebay gestöbert oder so, nur so auf der Couch gelegen und ferngesehen. Letzte Woche haben wir unser Wohnzimmer etwas umgeräumt, nun ist es etwas leerer und sieht nicht mehr so vollgestellt aus.
Und am letzten WE war ja meine Ma wieder zu Besuch, leider nur von Freitag abend bis Sonntag abend, aber immerhin, ich glaube sie ist sehr gern bei uns, denn sie sucht schon den nächsten Termin, an dem sie zu uns kommen kann! Ich finde es aber auch immer schön, wenn sie da ist, kann davon auch gar nicht genug kriegen! ;-)

Haben uns am Wochenende mit meiner Ma zusammen mal eine mögliche Lokalität für unsere Hochzeit angesehen, das Brauhaus Knallhütte. Eigentlich haben wir uns schon dafür entschieden, nur zusagen müssen wir noch! Hier ist die Internetadresse, dann könnt ihr euch auch mal ein Bild davon machen: http://www.brauhaus-knallhuette.de/

So dann will ich mal los zur Arbeit, bis bald

Diana