Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neu…und noch ziemlich hilflos.

Hallo Elke,
was die Leucos anbelangt, ist Neupogen soweit ich weiß die einzige Möglichkeit. Auch bei mir waren die Leucos im Keller und ich hab Neupogen bekommen. Die Nebenwirkungen (Knochenschmerzen) hab ich mit Ibuprofen ganz gut in den Griff bekommen, zumindest was die Schmerzen anbelangt.
Was die Ernährung anbelangt. Ich versuche mich gesund zu ernähren, was bei mir im wesentlichen viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch und Milchprodukte beinhaltet.
Während der Chemo bin ich einfach nach Gefühl gegangen, meist verträgt man das, worauf man Lust und Appetit hat eh am besten finde ich. Ich hatte manchmal Heißhunger auf das irreste Zeugs
und manches schmeckte mir am einen Tag und am anderen würgte es mich. Ich habe meinen Gelüsten immer nachgegeben und bin gut damit gefahren und hatte auch sehr verständnisvolle und liebe Leute um mich, die immer versucht haben, mein "verrückten" Wünsche zu erfüllen.Die Frage "Was wollen Madam denn heute speisen", war in der Zeit ein guter Lacher!
Gegem den schlechten Geschmack im Mund bin ich mit Bonbons aller Geschmacksrichtungen, auch hier nach dem Lustprinzip, vorgegangen. Während der Chemo hab ich ein paar mal wahre Gummibärenorgien gefeiert, dann mochte ich sie leider nicht mehr. Limonade fand ich zeitweise auch nicht schlecht.
Hier noch ein paar Links, die Dich vielleicht interessieren könnten:
www.mamazone.de
www.biokrebs.de
www.inkanet.de
Wünche Dir alles Gute und viel Kraft
Liebe Grüsse
Chris2
Mit Zitat antworten