Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.04.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unsere Mutter liegt im Sterben

Hallo!!

Vielen vielen Dank für die Antworten!
Ich würde so gerne noch näher drauf eingehen und meine Gedanken schreiben, aber mir fehlt die Kraft.

Meine Mutter ist gestern mittag für immer eingeschlafen... und es war friedlich, sie hörte einfach auf zu atmen und ließ los.
Es passierte also 1,5 Tage nach der ersten Morphiumdosis und sie hat keine Schmerzen gehabt, soweit wir das beurteilen können.
Und ich bin sehr dankbar für den Abschied, den sie uns noch vor der ersten Gabe von Morphin schenkte.

Nun sind wir alle in einem dichten Nebel des Nicht Begreifens gefangen und nur ab und zu setzt das Begreifen ein, nur kurz, dann fließen sofort die Tränen und es kommt eine Panik hoch, doch dann verschwinden wir wieder im Nebel.
Alles sehr unwirklich.

Ich bin froh, dass Ihr Leiden ein Ende hat.
Aber ich verstehe es gar nicht, dass sie nicht mehr da ist. Ich glaube, mein Verstand hat das noch gar nicht wahrgenommen.
Wir organisieren und organisieren und halten uns daran nun fest... muss ja so viel getan werden nun und ich möchte die Trauerfeier und das ganze drumherum so schön als möglich machen und unterstütz meinen Vater bei jedem Gang und überhaupt bei allem, zusammen mit meinem Bruder.

Das Loch kommt wohl danach.
Liebe grüße
maryleen
Mit Zitat antworten