Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.04.2005, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphdrainage ja oder nein

Hallo:-)

Ich möchte mich doch noch mal zu Wort melden;-) Also Lymphomyosot ist in Tropfenform wirkungsvoller..so ist meine Erfahrung und der Apotheker hat diese Vermutung bestätigt. Nachteilig bei Lymphomyosot ist, dass es sich ungünstig auf die Schilddrüse auswirkt, wenn man bereits Probleme damit hat.
Seit ein paar Monaten nehme ich jeden Morgen 10 Tropfen Lymphdiaral und ich bin begeistert. Hatte ich unter Lymphomyosot schon selten und wenn, nicht lange anhaltende Beschwerden im Arm, so ist jetzt alles ok...Ich muss dazu sagen, bei mir wurden vor 5 Jahren 30 Lymphknoten entfernt und eine Drainage habe ich noch nie erhalten.

Ich bin der Meinung, man sollte den Arm normal belasten, allerdings nicht so lange, wie einen gesunder Arm. Sofort aufhören, wenn ein leichter Druck entsteht und dann dürfte eigentlich nichts passieren. Das einzige, was ich noch ganz streng beachte ist, dass ich (leider) keinen Schmuck trage, den BH eher zu locker als zu fest kaufe, T-Shirts mit genügend Platz im Achselbereich anziehe..also immer vermeide, dass Druck auf dem betroffenen Arm lastet.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Gruß, Angelika
Mit Zitat antworten