Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.04.2005, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard imunsupressiva und chemotherapie

Hallo TP,
ced steht für chronisch entzündliche darmerkrankungen wie morbus crohn oder colitis ulcerosa. mein tumor war pT1b nNO sln(o/1)pMxG2.
zum einen habe ich bedenken, wegen der bereits bestehenden immunsupression durch imurek und zum anderen möchte ich keine schub riskieren. und dieses in meinen augen saublöde argument: dann schneiden wir halt den darm raus, dann sind sie geheilt, will ich nicht mehr hören. das ist aus meiner sicht der größte schwachsinn und ziemlich unsensibel. ich kennen mich mit den ced´s ganz gut aus und ich weiss, das die schulmediziner so argumentieren.aber ich finde es sehr herzlos und für mich kommt es nicht in frage.
in der letzten woche hat man mir schon erzählt, dass man mir die einerstöcöke entfernen und die brüste abnehmen könnte, und den darm heraus nehmen und dann wäre ich geheilt.
nimmt man eigentlich den ärzten im ersten semester des studium das herz heraus oder was ist mit denen los??????
ich weiss nicht ob du meine wut und meinen frust über die kälte der ärzte verstehen kannst. sie waren nie unfreundlich, aber kalt. und ich habe die schn..... so voll!!!!!
bisher konnte mir noch niemand etwas sagen um oben genannten thema und ich wäre so froh, wenn ich auf diesem wege eine frau finden würde die eben auch eine ced und bk hat und mir von ihren erfahrungen berichten könnte.
liebe grüße
holly
Mit Zitat antworten