Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 14:56
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Sabine,
so traurig auch der Anlass ist....herzlich willkommen, schön, dass Du hierher gefunden hast. Wir alle hier hatten tapfere, kämpferische Papas und ich denke, sie sehen, dass wir immer an sie denken und unsere Gedanken hier austauschen. Ich hatte und habe immer noch schlechte Phasen und die Mädels hier bauen mich immer wieder auf. Also lass Deinen Gedanken freien Lauf, auf so viel Verständnis wie hier stößt man "draußen" leider nicht immer!!!!
Hallo July,
toll, dass Du wieder da bis, ich hatte auch einige "Auszeiten", aber auch ich trudele immer wieder ein. Eigentlich lese ich oft, aber mir fehlt Musse und Zeit zum ausführlichen Schreiben!
Hallo Ulrike, hallo Doris, hallo Alex hallo Diana,
habe mir fest vorgenommen, mich wieder öfter zu melden. Ich hoffe ich schaffe es. Übermorgen ist wieder ein ganz besonderer "Papa-Gedenk-Tag"!. Meine Eltern hätten 40. Hochzeitstag, letztes Jahr hat Mama noch gesagten werden wir groß feiern, wer weiß, ob wir die Goldene Hochzeit noch erleben". Naja, wie sollen wir nun diesen Tag begehen?????? Meine Schwester und ich haben uns geeinigt, keinen großen Wirbel zu machen. Wir werden Mama ein kleines Geschenk machen, einen Kuchen backen und zu ihr zum Kaffee gehen. Ich glaube, mehr würde ihr auch zuviel, dafür ist alles noch zu frisch!!!! Sicher ist Papa auch "irgendwie" da. Nächsten Monat ist dann sein Geburtstag, der 64.!!! Puh, wie "feiert" Ihr solche Tage???
So, jetzt aber noch was wichtiges:
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spass am kommenden Wochenende, viel Sonne, denkt an mich (wie ich arbeite!). Ach ja, fall ihr Fotos macht....meine E-Mail Adresse lautet susannegrand@gmx.de.
Liebe Grüße
Susanne