mein papa ,ein tapferer mensch
Liebe Sabine!
Eigentlich kann ich mich Susannes Worten nur anschließen. Es ist immer ein trauriger Anlass, wenn sich jemand hier im Krebskompass "niederläßt". Manchmal geht es gut aus, aber leider oft auch nicht. Und dann hilft es besonders, wenn man Menschen findet, die genauso fühlen wie man es selbst gerade erfährt.
Du kannst Dich hier gerne weiterhin melden und Dir Deine Gedanken von der Seele schreiben. Ich bin auch schon eine ganze Zeit hier (fast 1 1/2 Jahre) und es tut mir hin und wieder immer noch gut, mich "auszuweinen", wenn die traurigen Gedanken wieder mal hochkommen.
Es braucht seine Zeit, mit der neuen Situation fertig zu werden. Leider erwartet jedoch oft unsere Umwelt, dass wir wieder möglichst schnell zur Normalität zurückkommen. Lass Dich nicht drängen, lebe Deine Trauer. Und wenn mal der Spruch kommt, die Zeit heilt alle Wunden, dann sag, ja, mag sein, aber Wunden hinterlassen Narben und auch diese können schmerzen.
Ich wünsche Dir, dass Du Halt in Deiner Familie findest und Dir wirklich liebe Freunde zur Seite stehen.
Liebe Grüße, Ulrike
|