mein papa ,ein tapferer mensch
Liebe Susanne!
Schön, wieder mal von Dir zu lesen. Ich hab's mir gedacht, dass Du schon hier liest, aber Du hattest ja gesagt, dass Ihr am Arbeiten seid und Dir auch nicht immer zum Schreiben zumute ist. Macht ja auch nichts.
Mit dem Hochzeitstag ist das wirklich so eine Sache. Als meine Eltern ihren hatten, war Papa schon ein 3/4 Jahr nicht mehr hier. Und da Mama mit ihrer Demenz auch gar kein richtiges Zeitgefühl mehr hat, hab ich sie mehr oder weniger daran erinnert. Ich habe an demselben Tag auch Geburtstag und dadurch "dämmerts" dann etwas eher. Wir hatten ein paar Blumen zum Friedhof gebracht und Kaffeerunde war sowieso hier angesagt.
Es ist schön, dass Du mit Deiner Schwester zusammen zum Kaffee zu Eurer Mama geht. Es muss ja wirklich nichts Großartiges sein, aber so merkt sie, dass Ihr den Tag nicht vergessen habt.
Ja, jetzt ist es bald soweit, dass Doris, Alex und ich uns treffen. Diana kann leider doch nicht kommen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht gibt's eine Wiederholung.
Sicher bekommst Du auch einen Bericht und Bilder. Allerdings werd ich die wohl erst einscannen müssen, bevor die sie verschicken kann. Ich nutzte nämlich noch "althergebrachte Technik"!!
Liebe Grüße, Ulrike
|