Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 21:28
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen hatte ich ziemlich viel Stress um die Ohren (Arbeit, Kinder, Hausbau) aber vor allem hatte ich große Probleme
mit dem Internetzugang Neuer Computer).
Wie ich lese geht es einigen von den ganz "schlimmen Fällen" ja Gott sei dank besser als erwartet.
Liebe Helga,
dass gerade du schon wieder dran sein sollst tut mir unendlich leid.Ich wünsche dir die Kraft die dich seit Jahren trägt und den MUt nicht aufzugeben. Ich schick dir meine positiven Gedanken und hoffe , dass dir liebe Gott aufmerksam mitliest...
Bei mir scheint wirklich vollkommener Alltag zu herrschen, entweder krank oder gesund. Aber dazwischen geht nicht.
Ich war Anfangs so voller guter Vorsätze von wegen denk auch jetzt mal mehr an dich- aber pustekuchen Mann, Kind und Kegel fordern langsam wieder ihre Rechte.
Wenn der besch... Lichen nicht wäre würde ich das letzte Jahr fast vergessen wollen. Aber leider ist er da und zwar sehr massiv in Mund und Genital- ich hoffe nur er führt nicht zu erneutem Krebs. Übrigens nächste Nachsorge ist am 10.05.. Von der Op her könnte auch unser Sexualleben wieder normal sein, aber der Lichen verbindet dies immer mit Schmerzen. Ich versuche die Situation zu
umgehen. Hoffe nur mein Mann bleibt weiterhin der starke Pol hinter mir. Morgen ist unser 16. Hochzeitstag.
Ich hatte gerade wieder durch den Lichen eine Kokkeninfektion.
Mein Gott viel zuviel von mir wieder... wollt ich eigentlich nicht aber irgendwie hilft es auch von anderen Frauen zu hören.

Ich wünsche allen eine Gute Zeit und viel Kraft nach vorne zu sehen. Wäre schön mal wieder was zu lesen von Euch.
Besondere Grüße an HELGA; TANJA UND WIEBKE aber auch an den Rest im Forum
Eure Biggi