Einzelnen Beitrag anzeigen
  #747  
Alt 29.04.2005, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber Andreas, lieber Dayo!

Mein Mann hat ähnlich wie ihr, mit mir einiges mitgemacht. Mir war damals nicht bewußt wie schwierig ich war. Er hat es mich nie merken lassen. Aber mit der Zeit habe ich mich wieder positiv geändert. Es ist natürlich sehr schwer damit umzugehen. Meine Mutter die mich pflegte wenn Reinhard bei der Arbeit war, weinte sehr oft über mein Verhalten, aber mir war damals wirklich nicht bewußt wie ich mich verhalten habe. Jetzt weiß ich es nur durch Erzählungen, nicht durch Erinnerungen. Ich nahm damals keine psychologische Hilfe in Anspruch, denn ich war der Meinung, ich habe meinen Mann und viele gute Freunde.

Jetzt bin ich fast wieder wie vor dem Hirntumor (vom Verhalten). Das schönste für mich ist es zu lachen. Habe ein Lachseminar besucht. 100% wie vor dem Tumor, wird nie möglich sein, denn in dieser Zeit wächst man auch geistig und ist vielen Dingen gegenüber kritsch. Man muss einen Grund zum Lachen, es geht nicht mehr so wie davor.

Ich sammle gute Witze und versuche sie wegen meiner Gedächtnisstöring auswendig zu lernen.

Ich möchte euch noch einen Tipp geben, aber bitte versteht es nicht falsch. Ich würde euch beiden empfehlen in irgeneiner Form Hilfe für euch in Anspruch zu nehmen, denn ihr Unterstützt eure Frauen so toll, aber um dies weiterhin zu machen braucht ihr auch weiterhin genug Kraft. Dieses Forum ist dafür sicher ein guter Weg. Dennoch denke ich mir , dass persönliche Gespräche immer besser sind. Bitte gebt eure Hoffnung nicht auf. Liebe versetzt Berge.

Alles Liebe Margret!
Mit Zitat antworten