Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2002, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Völlig verzweifelt

Liebe Kjersti, ich kann deine Verzweiflung verstehen. Bei meiner Schwester, sie ist 44 Jahre, hat man vor einigen Wochen auch einen Hirntumor festgestellt. Auch der sitzt ungü+nstig an einer chirurgisch nur schwer zugänglichen Stelle.Wir haben gesucht und gesucht, aber keiner will sie operieren. Übers Internet habe ich Kontakt zum Gamma Knife Zentrum in Krefeld unter der Leitung von Prof. Dr. med. Horstmann aufgenommen und ihm die Situation geschildert. Er antwortete einen Tag später, daß meine Schwester sich bei ihm vorstellen soll.Sie war jetzt da, fühlte sich dort gut aufgehoben und geht jetzt im Januar 2003 zur Bestrahlung dorthin.Mit dem Gamma Knife wérden vor allem auch Tumore behandelt, die als inoperabel gelten. Geh mal auf die Homepage des Gamma Knife Zentrum Krefelds. Dort stehen alle erstamal wichtigen Informationen und wie Du Kontakt aufnehmen kannst, wenn Du willst. Für uns ist es ein Hoffnungsschimmer in dieser schlimmen Zeit der Ängste.Wir hoffen, daß ihr dort geholfen wird.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an.Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Liebe und auch für Dich wieder ein Licht nach dem Dunkel.
Liebe Grüße Marinaname@domain.de
Mit Zitat antworten