Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.05.2005, 01:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo,

erst einmal danke an Gaby für den Link.

Mein Mann wurde letzten Mittwoch aufgenommen in der Klinik, nur passiert ist noch nichts, ausser ein wenig Blut zapfen und ein neues CT.

Da er eine Lungenentzündung hat(te) schleppt sich alles so dahin. Wenn ich überlege das die ersten Symtome nun schon vor fast 12 Wochen aufgetreten sind, vergeht mir alles.
Der Tumor ist 7x4 gross, IIIaT3N1M0. Scheinbar hat sich das "Ding" an die Trachea angelehnt und die Aorta ist auch im Weg, also soll bestrahlt werden und eine Chemo vor OP.
Keiner weiss was, wie, wann und ich habe das Gefühl uns läuft die Zeit weg.

Einmal, weil es meinem Mann körperlich nicht wirklich schlecht geht und er das bißchen was bis jetzt gemacht wurde auch hätte ambulant hinter sich bringen können (wer weiss was kommt und wieviel Zeit ihm bleibt, ich hätte ihn lieber daheim). Dann weil ich Angst habe, mit jedem Tag könnte der Befund sich noch verschlimmern.

Wir haben vier Kinder, das jüngste ist 8. Kurz vor Weihnachten starb schon unsere Omi hier daheim.

Ich falle durch alle Gefühle, alles kann sich minütlich ändern und ich glaube ich höre auf zu tippen.
Ihr kennt das alles selber, dieses abwarten ist das schlimmste.

Wünsche euch und euren Lieben trotzdem einen schönen Maifeiertag und hoffe das Beste.

LadyMolly
Mit Zitat antworten