Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 10:06
Gast

Standard meine Mama

Morgäääääääääääähn!

Wow! Was für ein Wetter!
Wir waren gestern alle bei meinem Dad zum Grillen. Hat superviel Spaß gemacht, alle waren gut drauf. Doch jemand hat ganz doll gefehlt. In diesen Situationen ist das immer sehr deutlich...

Birgit, die Foddos sind ja niedlich! Jack ist ganz schön groß geworden!

Maryleen, mein Bruder war und ist 42 Jahre. Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle. Ich bin der gleichen Meinung wie Tini, unverhofft kommt oft. Wenn man direkt sucht, kommt dabei meisst nix raus. Eben wie bei meinem Bruder.
Irgendwann wird er vor dir stehen! Dann, wenn du so gar nicht damit rechnest, und dann wirst du zuerst und dann und danach

Morgen denke ich ganz besonders an dich!

Tini, was meinst du, wie DU hier gefehlt hast!
Ich hatte das ganze WE keine Kresse, dafür aber massenhaft Sachen, die darunter liegen könnten...
Dafür war ich heute früh schon wieder unterwegs: 3x7 (@Tini + Petra);-) ...na immerhin...

Petra, meine Woche ist auch kurz. Ist ein erträglicher Gedanke am Montagmorgen, was?

Ich will auch an die Nordsee!

Meine Kollegin kam heute früh weinend ins Büro, da wusste ich gleich, was passiert ist: ihr Opa ist gestorben. Drei mal dürft ihr raten, ...
Wir haben letzte Woche schon oft und viel darüber geredet und ich glaube, ich konnte sie ein wenig trösten.
Dass es aber so schnell geht, ach, wen wundert`s?

So, ich muss erst mal wieder was tun!
Habt einen schönen Tag!