Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 11:35
Gast

Standard Malignes Melanom

hallo sabine!
weiße haut finde ich schon schön (nicole kidman finde ich ausgesprochen attraktiv ...), nur wenn sie mit hunderten gräßlichen muttermalen wie bei mir übersät ist, eigentlich nicht wirklich. freu´ mich schon darauf, mit selbstbräuner zu arbeiten, damit ich nicht ganz so aussehe, als müßte ich mich bald übergeben ..... (habe nämlich blasse haut + fast schwarze augen ....).
da ich nur im büro ins internet komme + mir eigentlich jeder, der an meinem drucker druckt, auf den monitor schaut, kann ich leider nicht so, wie ich möchte...:-(
im gegensatz zu euch allen bin ich wirklich kaum informiert, wird mir langsam bewußt. kann noch gar nichts mit ulzeration, regression usw. anfangen + wie komme ich zu den betreffenden threads?? wegen lokalisation bin ich über google allerdings auf einer seite gelandet, wo die stelle "oberarm" als für die prognose ungünstig bezeichnet wird. katastrophe!!!!
morgen kontaktiert mich mein ehemaliger nachbar, der mittlerweile oberarzt auf der onkologie graz ist, ´mal sehen, was er mir so rät...., informiere euch dann!!!

hallo babs!
du bist ja bestens über das neue verfahren informiert. warst du bei prof. smolle + welcher zeitpunkt wurde dir über die künftige anwendung am patienten genannt?
ich war letzten donnerstag auf der derma, für etwaige fotos meiner naevi wurde aber leider keine zeit gefunden....:-( dennoch wurden sechs stück gefunden, die entfernt werden müssen + das passiert heute.
wann bist du wieder einmal in graz? würde mich gerne mit dir austauschen, wenn sich zeit findet. wie gesagt, arbeite ja in der direktion der steiermärkischen krankenanstalten in der nähe vom lkh graz-gelände + bin unter 0316/340-5843 erreichbar.

viele liebe grüsse an euch alle!
ulli