Malignes Melanom
Hallo Ihr,
fahre ja am Mittwoch für 5 Tage alleine ins Allgäu- zum Erholen. Da ist es dann ganz genau 2 Monate her, dass ich von meinem MM erfuhr. Mich zieht das ganze momentan mehr runter, als damals als ich davon erfuhr-obwohl ich jetzt doch weiß, dass ich keine "Blödzellen" in mir habe u. aufgrund der 0,85mm hoffentlich auch nie welche bekomme. Und trotzdem bin ich seit Tagen down-bekomme jetzt Johanniskraut und hoffe halt dass die 5 Urlaubstage mir sehr gut tun u. ich mich aufbaue. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Psychologin-bin mal gespannt, ob die mir weiterhelfen kann. Möchte nämlich momentan am liebsten tgl. zu irgendeinem Arzt gehen u. mir bestätigen lassen, dass ich gesund bin. Verrückt, aber ich denke, ihr wißt wie das ist u. Euch ging oder geht es vielleicht auch manchmal so. Und obwohl ich hier aus dem Forum niemanden pers. kenne, bin ich froh, dass es Euch gibt, mit denen ich mich austauschen kann.
Habe mir heute Sonnencreme geholt-LFS 40. Wie verhaltet ihr Euch in der Sonne? Ist der LSF ausreichend. War zwar noch nie eine Sonnenanbeterin, aber ich will ja auch mal in den Bergen spazieren gehen o. mich nachmittags zum Kaffee trinken auf die Terasse setzen.
Freu mich auf Antwort
Susanne
|