Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 19:45
Gast

Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli,
danke für die "Plümmschen".
So, am Donnerstag geht es los, in Richtung Sachsen-Kreischa zur Kur. Da Männertag ist, werden wir wohl die Autobahn für uns haben.
Ich freu mich schon so drauf, erst mal, weil mein Männe und meine Süße gleich bis Sonntag da bleiben. Für meinen Dicken hab ich ein Zimmer im Ort gebucht. Kind darf mit bei mir schlafen, weil sie ja ne Woche später über die Ferien wiederkommt und dann länger als 7 Tage übernachtet. Habe ja Pfingstmontag auch Geburtstag - bin nämlich Stier . Na ja meine Schwiegermutter, die Holde, hat mir letzten Sonntag erst mal verkündet, dass sie nun doch nicht mitkommt. Sie ist der Meinung sie fällt uns nur zur Last, blah, blah - die Leier kenne ich schon. Seit ich an Krebs erkrankt bin hat sie mich mit ihren spitzen Bemerkungen relativ in Ruhe gelassen. Pünktlich als ich meine Therapie beendete, fängt sie wieder an so eine Nummer abzuziehen. Mir hat es gereicht, wir hatten so einen schönen Tag, denn wir hatten sie eingeladen und waren alle zum "mittelalterlichen Markt", die Sonne schien und ich war wirklich gut drauf, wie schon lange nicht mehr. Hab noch erzählt, dass ich mich auf die Kur freue. Aber so was kann sie einfach nicht ertragen. Ach was soll's, ich werd es mir schon schön machen mit meinen beiden Knutschebären . Sie sitzt dann allein zu Hause, was wir ja nicht wollten, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, heist es so schön.
So du Liebe ich schicke die erst noch mal Blumengrüße und bis bald und natürlich ein schönes Pfingstfest - hast ja auch Urlaub, gell.
Andrea