Malignes Melanom Metastasen
Hallo Anni,
wurde bei Deiner Nachsorge nur die Lymphknoten abgetastet???
Also das sollte man schon mit einen Ultraschall kontrollieren.
Manchmal spricht man von Repigmentierung oder war der Leberfleck schon immer da.
Das sollte dann auf jeden Fall zur Vorsicht raus schneiden lassen.
In Deinem Freunden und Familienkreis sollten sich die Leute mal bewusst werden das Du krank bist und das Hautkrebs kein Schnupfen ist.
Man hat ein Recht darauf Angst zu haben und man sollte es nicht verbergen müssen.
Entschuldige da ich darauf etwas allergisch reagiere, aber es ist so eine tückische Krankheit und man braucht allen Beistand.
Und nicht so Flosseln wie: Ach Hautkrebs ist doch nicht so schlimm, das schaffst du schon und so weiter....
Ich hatte auch ein bis zwei solcher tollen Freunde...die sind aussortiert und ich fühle mich damitt unheimlich gut.
Mit dem Interferon kannst Du hier im Interferon Thread nachlesen.
Ich hatte am Anfang sehr schlimme Nebenwirkungen.
Fieber, Gliederschmerzen, aber so schlimm wie man es sich nicht vorstellen kann.
Aber das ist bei jedem anders....
Die Chemo dagegen war echt easy.
Obwohl sie nicht geholfen hat.
Ich hoffe ich habe Dir nicht zu viel Angst gemacht.
Hier im Forum gibt es viele tolle Menschen die einem ganz toll weiter helfen.
Hallo Chris und Bettina,
heute hatte ich meine erste Impfung.
Hautreaktionen habe ich nicht so dolle, aber mal morgen abwarten...da sieht man es ja erst richtig.
Ansonsten hatte ich heute Lymphknotenultraschall, da ist wieder einer vergrössert aber der sieht nicht gefährlich aus.
Ich denke wenn man nur noch 2 Stück in der Leiste hat, darf auch einer 2,4 cm gross sein.
Gestern hatte ich noch eine Ganzkörperhyperthermie und am Dienstag mache ich noch eine.
Am Miwoch habe ich dann noch einen Ultraschall von der Leber, da zieht es mich seit ein paar Tagen sehr.
Aber die Ärzte meinen es seien Verwachsungen und wenn es mich zu sehr stört muss man es nochmal operieren....
Es ist aber noch auszuhalten....
Ich hoffe Euch beiden geht es gut.
Alles Liebe,
Alex
|