Malignes Melanom Metastasen
Hallo Ophelia!
danke! hab den thread gefunden und mich informiert und gelesen was auf einen zukommen kann. Mir bleibt ja nichts andres übrig außer den termin und die folgenden ergebnisse abzuwarten. Denke nur je besser man informiert ist, desto flexibler kann ich dann mit meinem arzt beraten und entscheiden was wohl das beste zu scheinen scheint, wenn der befund positiv ausfallen sollte.
Hab den Hautarzt gewechselt, da der erste eine zunächst falsche Diagnose gestellt hat - mein MM sah rosarot aus wie eine Warze, hab daher auch erst nach 2 Jahren einen Hautarzt konsultiert. Bei meinen neuen Hautarzt war ich bisher nur dass eine mal, hatte aber ein gutes Gefühl. 1x im Jahr (im Januar) gehe ich zur Untersuchung in eine Hautklinik.
DANKE dir nochmals und wünsch dir auch nen angenehmen feiertag.
Werd mich jetzt auf einer Männertagsfeier ablenken!!!
Hallo Diana,
hab auch erst jetzt im chat die Möglichkeit gefunden über meine Ängste zu sprechen...tut sehr gut!!!
Denke im Sommer wird wieder ne große Aufklärungskampagne durch die Medien zum Thema Hautkrebs ziehen, vielleicht ergibt sich dann eine Möglichkeiten zu sagen: "Da hörst du es...! Verstehst du mich jetzt...?!" ;-)
Grüße Anni
|