Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 25.10.2002, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo,

ich habe gestern nichts von mir hören lassen, weil die Diskussion in diesem Forum mir vor Augen geführt hat, dass ich etwas tun muss.

Ich hatte in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich mit der ganzen Situation und dem Verhalten meiner Freundin nicht mehr umgehen kann. Ich habe gestern eine Entscheidung getroffen: Ich werde nicht mehr versuchen, herausfinden zu wollen, weshalb sie sich so verhält, wie sie es tut. Ich werde nicht mehr mit ihrer Familie darüber sprechen. Ich werde nicht mehr versuchen, an sie heranzukommen. Das alles habe ich jetzt seit fast vier Monaten versucht und bin keinen Schritt voran gekommen. Eher ist dabei das Gegenteil eingetreten. Es ist ein Bruch da und dieser Bruch ist aus meiner Sicht auch nicht mehr zu beseitigen. Ihr Verhalten hat so viel zerstört, dass ich in dieser Beziehung nicht mehr leben möchte. Es ist kein Gefühl mehr da, welches über eine Freundschaft hinausgeht - keine Liebe. Das ist mir jetzt klar geworden.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich jetzt bei euch bedanken oder ob ich den Tag, an dem ich hoffte, in diesem Forum Hilfe zu finden, verfluchen soll.

Ich wünsche euch allen aber trotzdem einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Etienne Dubois
Mit Zitat antworten