Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 22:16
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo Ihr Lieben - mein Bruder Andreas hat mir von der Seite erzählt und hatte vor wenigen Tagen einen Eintrag gestartet.

Heute hat unser Paps vermutlich wahrhaftig erkannt, was auf ihn zukommt und stammelte, dass der Krebs so wohl beginnen mag. Nach wie vor hat sich seine Lunge nicht richtig entfaltet und er hängt immer noch an seinem Schlauchgefängnis. Durch die Tage im Einzelzimmer und die Opiate gegen Schmerzen verschwimmt jedoch seine Wahrnehmung und sein Zeitgefühlt, er erinnert nicht, was er wann erzählt hat und wann die Tage waren, an denen wir uns gesehen oder gehört haben. Aber ich höre mir vieles gerne mehrfach an in dem wissen, in abseh- und abfühlbarer Zeit kein gesprochenes Wort mehr von ihm zu zu erfahren.

Nach wie vor bewegt mich sehr seine Standhaftigkeit im Glauben und seine Zwiegespräche mit dem lieben Gott. Dieser Glaube gepaart mit Atemtechniken aus dem asiatischen Mediationsbereich sollen laut Arzt jetzt übrigens die Lunge entfalten. Nun ja - eine spannende Mischung.

Ich wünsche eine schöne Woche -
Torsten