Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1030  
Alt 10.05.2005, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hi Alex,

ja ich finde auch, das es etwas still geworden ist, hab im Moment wieder viel Zeit, um mich hier umzusehen. Bin seit letzter Woche mit einer Nasennebenhöhlenentzündung aus dem Verkehr gezogen und bin auch noch komplett diese Woche krankgeschrieben!
Schön das es Euch in Aschaffenburg gefallen hat, aus gesundheitlichen Gründen, denke ich war es für mich erst Recht ganz gut, daß ich hiergeblieben bin! Beim nächsten Mal bin ich dabei!!! Wir könnnen es ja mal in Kassel machen! Da kann ich Euch auch gleich ein bißchen was zeigen! Wir haben hier auch so ETAP-Hotels, die sehr günstig sind! Gut sie liegen direkt an der Autobahn, aber ich habe ja ein großes Auto, da passen schon mal sechs Leutchen rein. :-) Okay ist vielleicht ein bißchen früh, etzt schon wieder zu planen, aber ich würd euch gern mal kennenlernen, verzeiht mir.

Ich war am WE wieder sehr traurig, da ich nicht zu meiner Ma zum Muttertag konnte, sie hatte auch Erkältung, das wäre ja was geworden... 2 kranke Hühner, die im Bett liegen!!! Werde ihn aber einfach das nächste Mal, wenn ich in München bin nachholen! Dann machen wir unseren eigenen Muttertag!

Wegen Papa hat sich eigentlich nix geändert, ein ewiges Rauf und runter, habe vorgestern beim Aufräumen, die Fotos vom Krankenhaus gefunden. DA kam einiges wieder hoch, außerdem habe ich das Gefühl, ich muss es denjenigen, die es noch nicht wissen, doch endlich mal genauer erzählen, ob sie es hören wollen oder nicht, sei mal dahingestellt. habe also einen gewissen Redebedarf, vermutlich weil ich es anfangs nicht gleich jedem erzählt, kommt ja auch nicht so gut. So nach dem Motto: Ach übrigens mein VAter ist gestorben" Macht man ja auch nicht so einfach.!!

So dann schlüpf ich mal wieder ins Bett und hoffe auf Antwort!!!

GAnz viele liebe Grüße
Diana
Mit Zitat antworten