Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.05.2005, 02:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

liebe Yvonne,
ich wollte mich mal nach Dir und Deiner Familie erkundigen besonders Deinem Dad wie es Ihm geht???? Und wie geht es Dir ??? fragen...fragen....Du schreibst gar nicht mehr ???? haaaaloo ???
en´ drücker von mir !!!

na ja ,bei meinem Dad ist es nicht so rosig.Er ist nach 4 Wochen KH-Aufenthalt endlich zu hause.Zur Zeit bekommt er noch Bestrahlungen(ambulant).Seit der Diagnose,ca.6 Wochen ist es her,hat er 18 kg abgenommen....!!!!
Er ißt zwar wieder etwas(meistens Eis),doch meistens überkommt ihm die entsetzliche Übelkeit wovor er sich am meisten fürchtet.....
Am 1.Juni muss er wieder zurück ins KH zur Chemo die nicht ambulant gemacht wird.Nun hat er auch noch einen Nierenstein(...chen),der auf dem natürlichen Wege rauskommen soll.Und bekanntlicherweise ist das ja bei Männer extrem schmerzhaft auch beim "pipi" machen.Er kommt jedenfalls immer schweiß gebaded von der Toilette.Meine Güte ,das auch noch?!?!
Meine Ma versucht es Ihm so angenehm und schön ,wie es nur geht,zu machen.
Ich befürchte,daß meine Ma vor Sorgen depressiv wird....Sie tut mir so unendlich leid.Heute sagte Sie zu mir:"Ich liebe Ihn so sehr.Es tut mir am meisten weh,zu sehen ,daß er immer weniger wird."
und dann weinte Sie.Und ich habe da nur ein paar tröstende Worte.Ich würde so gerne mehr tun .....wenn es doch nur irgendwie ginge ????
Trotz allem.... ist doch jeder kleine Strohhalm ,und sei er auch noch so klein,ein wenig Hoffnung weiter.
Ach ja was ich euch fragen wollte :kennt sich vieleicht jemand
mit dem "Klinikum Aachen" aus ???
Dort ist mein Dad in Behandlung.Würde mich über jede Antwort freuen und dankbar sein über jede Infos auch im Bezug des rapiden schlecht gewordenen allgemein Zustand und die immer wieder kommende Übelkeit.
Vielen lieben Dank
Euch allen...... alles, alles ...erdenkliche Gute
und jede menge Sonne :-)
grüsst Geli66

und Dir, liebe Yvonne sende ich einen gaaaaanz lieben Gruss mit der Hoffnung von Dir zu hören,
äähm...zu lesen und natürlich ....drücke ich Dich mal !!
Geli 66
Mit Zitat antworten