mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder ich ;-) . Im Moment ist es ungewöhnlich ruhig hier und ich hab ein bisschen Zeit zu schreiben. Also schnell ausnutzen bevor sich das wieder ändert!
Hallo Diana, an Dich erstmal gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit! Die Idee mit Kassel find ich grundsätzlich nicht schlecht, ich bin bloss ne geographische Null, aber ich werd mal die Karte befragen, wie weit das ist. Ich hab mir mal Deinen Link zur Knallhütte angesehen, das sieht wirklich schön aus! Wie weit seid ihr denn mit euren Planungen für die Hochzeit?
Hallo Susanne, ja, zu nem ausführlichen Bericht bin ich noch nicht gekommen und Fotos wollen auch noch entwickelt werden. Hab schon ein paar gemacht, ich werd die Woche mal den Film wegbringen. Ich fotografiere ja noch auf die altertümliche Art ;-) .
Zu unserem Treffen in Aschaffenburg muss ich noch sagen, wir haben uns sofort erkannt und gefunden und es war wirklich sehr lustig. Denn irgendwie sind wir uns ja nicht fremd und das war gar nicht komisch oder ungewohnt. Und der Abschied am Bahnhof war schon ein bisschen traurig, aber abfahrenden Zügen zu winken deprimiert mich immer ein bisschen ;-)
Hallo Ulrike, ich hab mir schon gedacht, dass der Alltagsstress Dich wieder hat. Aber bald hast Du ja frei, richtig? Die Situation mit Deiner Cousine ist wirklich schlimm, ich hoffe, dass es trotzdem ein schönes Treffen wird, auch wenn die Umstände nicht schön sind.
Meine Untermieter sind wohlauf, wenn auch extrem ängstlich, sie wollen einfach nicht aus dem Käfig raus. Gestern musste ich mal in den Käfig fassen und ein Kücken ist in Panik im Badehaus gelandet! Ich hoffe mal, dass sie mit der Zeit ein bisschen ruhiger werden.
Hallo Doris, ja, die Schokolade war super! Wie geht es Dir so? Ich hoffe mal, Du bist mittlerweile auch wieder gut zu Hause angekommen!
So, ich mach hier wieder ein bisschen weiter, bis dann!
Lieben Gruss
Alex
|