Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 16:30
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo mädels,

mich gibt es noch....keine sorge :-) .....aber nach a-burg war ich ja gleich in linz, danach kam meine tante aus amerika, papas schwester und es war ja auch noch muttertag.....und jetzt bin ich wieder beruflich in salzburg....und komme nicht dazu ins internet zu gehn......sorry, daher war so lange funkstille....und jetzt klopf ich auch ganz schnell in die tasten - da ich wieder richtung wien düsen soll......bin jetzt noch in salzburg......

....daher nicht böse sein....wenn ich nicht auf die einträge so richtig eingehe...werde sie mir aber morgen ausdrucken und in ruhe lesen......

ja a-burg war supi-trupi....und ich werde jetzt auch in der heimat mini-golfen....habe blut geleckt.....;-)))

schon komisch obwohl man sich vorher noch nie gesehen hat -ist man doch sehr vertraut....fein dass es euch gibt (natürlich mein ich da alle auch die nicht in a-burg waren...!!!!!!)

diana: ich hoffe dir geht es jetzt wieder gesundheitlich gut und es geht wieder bergauf......

alex u. ulrike: fein, dass ich euren geschmack getroffen hab....ja ja schokolade ist einfach was feines....lecker schmecker.....gelle ;o),
ulrike: da hattest du ja volles programm am muttertag....wow...hmmmm hab auch öfters dieses phase wo ich so gerne mit papa plaudern würde, oder einfach eine stink-normalen sonntag so wie es früher einfach war....ja ja wenn das liebe wort wenn nicht wäre......
schade, dass es deiner cousine nicht so gut geht, es ist schon traurig...welche krankheiten es da gibt...und wie machtlos man einfach ist wenn man nicht gesund ist.....mir fehlen irgendwie die richtigen worte.....

alex: grins,.....ins badehaus gefallen.....armer kleiner piepmatz...kenne ich aber auch bei bennie....bennie ist ja beim nachbarn irrtümlich in den badeteich gefallen...er sah aus wie eine kleine ratte - ich denk aber ich hab mich mehr erschrocken als bennie....und er kann schwimmen ...juhuuuu! ;o)

sodala jetzt muss ich aber schluss machen....sonst versäume ich noch den zug.....dies wär peinlich ;o)

dicken knuddel an alle einen schönen tag noch....
liebgruß
doris