Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.05.2005, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Hi, Ihr Lieben!
Heute bin ich endlich wieder besser drauf :-)(meine schlechte Stimmung könnte eventuell auch an meiner Hormonkur liegen, die ich gerade machen muß ...) Zunächst mal an alle Verwandschafts- und Anekdoten-Geschädigten (daß Ulrike, Lauli und Ruth gemeint sind, versteht sich von selbst): Ich sag Euch eins - wer blöd daherredet, kommt mit sich selbst nicht klar. Ob das meinen Schwager, Eure Geschwister oder dämliche Kollegen betrifft - es ist nichts anderes als einfach nur gnadenlos peinlich für alle Beteiligten. Die alle schleppen ihre Neurosen mit sich herum und sind nicht im Stande, klare Stellung und vorallem HANDLUNG zu beziehen. Schade eigentlich, denn glücklicher wird dadurch niemand.

Gut, daß wir uns hier getroffen haben, denn das ist mit Sicherheit der erste Schritt, Schicksale zu bewältigen - davon bin ich ganz fest überzeugt. Auch stellt sich immer wieder heraus, daß Ärzte Angst verbreiten, wenn es nicht angebracht ist. Ich kenne diese Story schon mehrfach meinen Papa betreffend. Er wurde mindestens schon 5 mal in die Grube geredet und erfreut sich doch bester Gesundheit - gottseidank ist er selbst stark genug, nie alles zu glauben, was ihm gesagt wird ;-)

Liebe Ruth - ich muß immer noch grinsen, daß wir tatsächlich in der gleichen Stadt wohnen :-) Ich werde Dir natürlich schreiben! Und einsam wirst Du mit mir nicht werden, denn ich bin noch bis Anfang Juni zuhause und mülle Dich freiwillig zu ;-) Hier auch mal meine E-Mail: spielkind2005@freenet.de ... würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt :-)

News zu meiner Schwiegermama:
Die erste Chemo verlief den Umständen entsprechend. Es gab erst Probleme mit einer passenden Vene und es war ihr stundenlang schlecht. Aber wie gesagt, es war die erste und es ist zu erwarten, daß die folgenden nicht besser werden. Sie nimmt prophylaktisch ein paar Mittelchen ein und ein bißchen scheinen die auch anzuschlagen - hope so!

Jetzt erstmal schönen sonnigen Freitag für alle!
Lieben Gruß vom Simönerl
Mit Zitat antworten