Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 13.05.2005, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Hello alle,

also, deinen ganzen ersten Absatz kann ich nur voll und ganz unterschreiben, Simone. Es ist halt nicht jeder mit Mitgefühl und Verständnis gesegnet. Leider! Und ich glaube, alle Versuche diesen Menschen das Denken beizubringen, sind zu mühsam. Da konzentriere ich mich jedenfalls lieber auf andere Dinge. Wie ich meiner Mutter helfen kann, zum Beispiel.

Ihr geht es übrigens unverändert mäßig. Sie malt sich die schlimmsten Dinge aus, damit sie im Ernstfall darauf vorbereitet ist. Das hat sie mir eben wortwörtlich so gesagt. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Außer, dass sie sich mal lieber positive Gedanken machen soll, statt ihre Energie dafür zu verschwenden.... kann mir ja nicht vorstellen, dass so eine Einstellung gut im Kampf gegen Krebs ist. .....

Ulrike, wie geht es dir denn? Und was macht deine Mutter?

Simone, ich hoffe deiner SchwieMu geht es bald wieder besser....wenigstens hat sie die erste hinter sich. Jetzt kennt sie zumindest schon mal den Ablauf etc... das ist ja schon mal was wert. Wann steht der nächste Zyklus dann an?

Ruth, ja so eine Hochzeit ist sehr schön....:0). Aber im quasi Nachhinein betrachtet auch irre viel Arbeit. Jetzt ist der Endspurt angesagt, es fehlt quasi nix mehr. Nur ein paar Rechnungen muß ich jetzt noch bezahlen... und dann JA sagen! :0) Mama hat mir gestern noch eine Kette zu meinem Brautkleid gekauft. Ich war ganz froh, dass sie sich damit abgelenkt hat. Und sie war sooo stolz, dass sie diese Kette in genau dem Ton gefunden hat. Ich hab nämlich seit Tagen danach gesucht und wurde einfach nicht fündig. Damit hat sie mir einen sehr großen Gefallen getan.


Ich wünsche euch allen einen glücklichen Freitag (den 13.!).
Übrigens: nach Lektüre der neusten Bunten bin ich ja mehr denn je davon überzeugt, dass der Albert Papa ist.

Viele Grüße!
Claudia
Mit Zitat antworten