Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.05.2005, 16:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht lange her...

Morgens gehts mir gar nicht so gut... da schleppe ich mich förmlich aus dem Bett und muss "richtiggehend kämpfen und mich zusammenreißen, dass ich arbeiten gehe.
Auf der Arbeit bin ich fast die Alte. Vielleicht etwas schwermütiger als sonst, aber einigermaßen im Lot. Nach der Arbeit bin ich dann völlig kaputt und lustlos. Ertrage keinen mehr um mich herum (bin auch Single und kann mir das dann daher leisten...). Gehe kaum ans Telefon und rausgehen tu ich schon gar nicht. Dann freue ich mich immer auf den Abend Zeit für mich und was dann? Ich schlafe meistens so schnell ein, dass keine Zeit bleibt. Und morgens schleppe ich mich dann wieder aus dem Bett. Und dann siehe oben..."

Bei mir ist es ganu genauso!
1. Morgens fühle ich mich erschlagen und habe überhaupt keine Lust zur Arbeit zu gehen, komme nicht aus dem Bett.
2. Komme ganz knapp zur Arbeit - meistens 5 min. zu spät.
3. Funktioniere einfach nur - bin aber nicht mehr so viel lustig und habe glaube ich auch nciht mehr die fröhliche Ausstrahlung. Warte den Nachmittag. bis endlich Feierabend ist.
4. Nach Feierabend gehe ich schnell heim. Will Zeit für mich - niemanden um mich rum und meinen Gedanken nachhängen.
5. Trinke dann meistens Rotwein, um die Gedanke zu ertragen. Gehe später ins Bett und habe Frust, dass meine Zeit schon wieder rum ist und ich mich mit Wen wieder etwas betäubt habe (u.a. auch, damit ich schneller einschlafe).

Schlimm! Und momentan schaffe ich es nicht, aus diesem Kreislauf auszubrechen. Ich habe nämlich gar keinen Antrieb und keine Lust auf irgendwas. Ich will einfach nur Zeit für mich!

Ist das bei Euch auch so? Wie ist es mit dem Alkohol? Trinkt ihr auch manchmal was, damit ihr es besser ertragt?
Mit Zitat antworten