mein papa ,ein tapferer mensch
Hi Mädels,
ja ich weiß, daß 15 kg sehr viel sind! Ich bin ja so ein Schokomonster, ohne Schoki könnt ich auch nicht leben, aber das muss halt weniger werden, außerdem esse ich eigentlich auch supergerne Obst, nur wegen meiner Allergie ist es halt weniger geworden. Aber birnen sind ja auch lecker und an Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren kann ich trotz Allergie nicht vorbeigehen!! Außerdem arbeitet meine Freundin ja in so nem süßen Erdbeerhäuschen und da besuch ich sie öfter. Im Moment gibts ja nur Spargel, aber der ist ja zum Abnehmen auch super!!!
MInigolfspielen... Das mach ich irgendwie auch nur im Urlaub und das letzte Mal ist fast 10 Jahre her, glaub ich, obwohl es hier in Kassel auch mehrere Minigolfplätze gibt! Schon komisch...
@Alex:
Ja es ist das Rock Hard Festival, hatten ja schon mal gemerkt, daß wir auf ähnliche Musik stehn, schade daß du nicht kommst, wäre ja jetzt lustig gewesen, uns doch noch zu sehen! na aber viel spaß beim Faulenzen...;-)
@Susan:
jetzt hast du mich ja richtig neugierig auf Brauschweig gemacht, überlege doch mal dort meine Freundin zu besuchen und dann könnten wir uns ja auch treffen. Das mit dem Boot klingt gut!!!
@Ulrike:
Ja das mit dem Rechnen mache ich auch! In drei Wochen ist ja Mamas erster Geburtstag ohne Papa und 4 TAge später ist dann Papa´s und zwei Wochen später ist Papas erster Todestag, mir graut es jetzt schon. Meine Ma ist ja gut beschäftigt, sie fährt mit meiner Schwester, Mann und Kind, sowie seinen Eltern in die Toskana. Das hat sie von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen.
Ich bin ja auch nicht da, bin in Balingen auf nem Festival, aber das wird mich nicht vom Traurigsein abhalten, denn letztes Jahr wollt ich auch hin, bekam aber am Morgen den Anruf von Mama und da war gleich klar, wo ich lieber sein wollte. Natürlich bei meiner Family, so konnte ich ja Papa auch noch einmal sehen...
so jetzt heule ich schon fast wieder, dann bis bald
Diana
|