Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 14.05.2005, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Liebe Petra,

nun hast Du auch schon so viele Wochen hinter Dir und verstehe Dich vollkommen. Man beginnt plötzlich einfach zu weinen, weil ein Gedanke oder der Blick auf irgend etwas die Erinnerung wieder hoch kommen lassen. Und manchmal ist es einfach die Einsamkeit die einen plötzlich und unvermittelt überfällt.
Ich kann Dich voll verstehen, daß Du was von Pit behalten hast, denn das mache ich natürlich auch. Als es Heinz schon schlechter ging sagte er schon zu seiner Tochter, als die mal meinte :"Hey, toller Pulli den du anhast", kannst du gern haben nimm dir ruhig was dir gefällt, ich kauf mir bald neue. Kein Wunder, waren ihm ja schon alle zu weit. Carina und ich werden uns von den Pullis einen Teil aussuchen. Und dann sind da auch noch so typische Sachen, die ihn ausmachten. Er hatte immer seinen Kalender, einen Kuli mit seinem Namen drauf, seine Armbanduhr und natürlich seinen immer übervollen Geldbeutel bei sich. Diese vier Sachen werden so beieinander liegen und uns immer an ihn erinnern.
Der Spruch von Holger war wirklich sehr gut. Genau dieses Gefühl hatte ich nun so lange. Immer wenn du dachtest es kann nicht mehr schlimmer kommen, gab's noch was drauf. Deshalb hängen Carina und ich die letzten Tage einfach nur so rum und genießen das Nichtstun. Keinen Termin und keine Angst, einfach nur den Augenblick leben. Seit Ende 2001 ist dies nun das erste mal, daß wir das tun können.
Ich wünsche auch Dir noch alles Gute und hab Deinen Pit auch immer bei Dir.

Liebe Grüße
Delia
Mit Zitat antworten