Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2828  
Alt 15.05.2005, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, jetzt aber:



Wallace holt mich in einer Viertelstunde ab... wobei er VOR einer Viertelstunde noch so klang, als läge er im Bett :-)
Ich bin gespannt!

Und dann heißt es so um 11 Uhr:



2 mal umsteigen und heute Abend um 18 h steige ich an der Mole in Norddeich aus. Ich hoffe, es klappt alles mit den Anschlüssen. Habe einen riesigen Koffer dabei, aber nur halb gefüllt :-)) Den muss ich ja schließlich überall mit rumschleifen, von Gleis zu Gleis.

Euch eine wunderschöne Pfingstwoche und hoffentlich wird das Wetter hier unten besser. Oder je nachdem, wo Ihr wohnt. An der Nordsee ist mir das egal, ich liebe eine stürmische Nordsee und das rauhe Klima dort oben. Wäre fast enttäuscht, wenn es dort nicht die Hälfte der Zeit regnen würde.
Aber wir gehen auch im Herbst nochmal, diesmal dann mit Wallace und seiner Freundin...
Und da stürmt es hoffentlich so richtig schön...

Gestern war ich am Grab von Mama.
Sie hat einen Grabnachbarn bekommen, einen älteren Herrn, der aber wohl ganz nett war. Wir sind ganz "zufrieden", sie hat zwei nette Menschen an ihrer Seite. Auch wenns makaber klingt, aber sowas ist einem dann auch irgendwie wichtig.
Leider wird man bei den neueren Gräbern dauernd angesprochen. Ich war nur kurz da, da ich eigentlich alleine bei ihr sein wollte, aber mit 2-3 Leuten sprechen musste...
Naja, wird sich vielleicht auch irgendwann legen.

So, Ihr Lieben, nun pack ich mal fertig und dann
bye bye
und viele liebe grüße
maryleen

Mit Zitat antworten