Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2829  
Alt 15.05.2005, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Sonja!
Ich konnte auf dem Ohr dann immer nur sehr eingeschränkt hören. Zu Mandelentzündungen neige ich nicht, eher zu Nebenhöhlenentzündungen. Und wenn die dicht sind und ich keine Luft mehr durch die Nase bekomme (bzw. das mit dem Druckausgleich nicht mehr hinhaut), kommt es sehr schnell zur Mittelohrentzündung. Deswegen halte ich bei einer Erkältung meine Nase mit Nasenspray frei (am liebsten dieses Salzwasserspray von Aldi, wenns nicht wirkt dann die Chemiedinger). Die Taktik hat sich jetzt ein paar Jahre bewährt. Auf jeden Fall ist so eine Mittelohrentzündung voll fiese, ich hoffe, Dir geht es heute etwas besser!

@Janne - gestern gab es Gemüseauflauf. Das ist ja sooo schön, mal gar nichts tun zu müssen und dann auch noch das Essen hingestellt zu bekommen! Heute gibt es übrigens wieder Spargel. Aber das Schälen nehme ich gerne in Kauf! After Eight Mousse? Brrr, hört sich abenteuerlich an...
Heute komme ich überhaupt nicht in die Gänge. Gähn. Draußen ist es grau, wir haben schon zwei DVD´s angeguckt - grumpf. Duschen??? Wozu??? So ein richtig fauler Sonntag.

Was mache ich denn jetzt? Hm... das Bett lächelt mich so einladend an...
bis nachher, oder so tini
Mit Zitat antworten