Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2832  
Alt 15.05.2005, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

`Nabend!

Sind gerade nach Hause gekommen! Wir waren bei Freunden und haben gut gegessen und nett geredet und auch noch nen grauseligen Film angeschaut. Wer denkt sich nur sowas aus??? *kopfschüttel*

Erst mal ein Bussi an Claudia, das Fax ist angekommen (das Gerät steht bei meinem Bruder, aber der gibt sie mir weiter. Er war übrigens erstmal erstaunt und fragte sich, was das wohl zu bedeuten hat. Irrläufer??? *lachwech*)
Genau so hatte ich mir das gedacht, super! Danke!

Tini, was sonst soll man auch bei so einem Pfingstwetter machen?
Was habt ihr euch denn angesehen?
Das After-Eight-Mousse soll wirklich der Renner sein! Das sagen alle, die es probiert haben!
Nochmal für dich: http://www.chefkoch.de/rezepte/14439...ght-Creme.html
Guten Appetit! ;-)

Petra, welche Strecke schaffst du in den zwei Stunden. Hast du das schon mal gemacht? Ich habe mal gelesen, man soll vor einem Marathon, bzw. Halbmarathon nicht die gesamte Strecke im Training laufen, ausschliesslich an dem besagten Tag. Aber ich kann mich jetzt auch irren. Boah, ich fiebere schon richtig mit dir mit! Jedenfalls werde ich morgen auch, trotz Feiertag, meinen A.... früh aus dem Bett bewegen und meine Runde machen!
Man übt sich ja in Konsequenz!;-)
Ausserdem hatte ich Pizza und Bier zum Abendbrot...

Elisabeth, wie viele Kinder hast du? Ich kann mir vorstellen, dass es bei euch immer hoch her geht! Und abends musst du dich noch mit dem Wäscheberg abplagen! Ich würde dir ja helfen, aber büüüüüüüüüüüüüüüügeln??? nööööööööööööö!!!;-)

Für morgen hat sich überraschend Besuch aus den USA angemeldet, zwar bei meinem Dad, aber man kann ihm das ja nicht so alleine überlassen mit der Verpflegung. Na toll, man hätte ja wenigstens ein paar Tage vorher anrufen können, so hätte man für die Feiertage doch ein klein wenig mehr eingekauft...

Übrigens kann ich an diesem PC meine Mails nicht mehr abrufen, weiss auch nicht, was wieder los ist. Falls also jemand auf Antwort wartet: am Dienstag bin ich wieder im Bürohoooo!

Hat jemand die Mediamarkt-Werbung gesehen? Soll man sich für 499,- vielleicht doch mal ein Läppi anschaffen??? *kopfkratz*

Ich geh auffe Kautsch und arbeite an der Kuhle. (ein Kunde hat mal in einem Beschwerdebrief seine "Kautsch" und das "Seitbort" reklamiert, das wurde in der neuen Rechtschreibreform leider nicht so aufgenommen, fände ich gut!)

Gute Nacht, bis morgen!!!
Mit Zitat antworten