Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 17.05.2005, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle fröhliche Pfingsten. Und gleich vorweg die tollste Nachricht des Tages: Mama hat keinen neuen Tumor. Es ist tatsächlich altes Narbengewebe, das haben die Ärzte heute Mittag diagnostiziert. Wir sind so froh!!!! Mama hat so furchtbare Tage hinter sich.... und wir auch. Als sie mich heute auf dem Handy anrief und mir sagte, dass alles gut ist, stand ich gerade im Kaufhof und mußte 10 Mal schlucken, um nicht gleich mit ihr in Tränen auszubrechen...:0)... Puh, bin ich erleichtert, dass wir das hinter uns haben!

Ulrike, es tut mir leid für deine Mutter, dass ihre Haare jetzt ausfallen. Aber wie du auch selbst schreibst, damit war zu rechnen. Und gut, dass deine Mutter so schnell reagiert hat... bis sich meine zu einer Rasur überwinden konnte, dauerte es ein paar Tage (und viele Strähnen...). Kommt sie denn mit der Perücke zurecht? Und habt ihr für die Nacht ein Mützchen gekauft? Sie kann sich ja mit der Perücke nicht hinlegen, und so ganz ohne Haare kann es ein bissl frisch werden. Aber das hat man ihr vermutlich im Perückenladen schon gesagt.

Simone, auch von mir Glückwunsch! Und weiter so!
Unsere Flitterwochen werden wir übrigens auf Fihalhohi verbringen. Soll ein sehr schönes Schnorchelriff haben... mein Zukünftiger taucht nämlich nicht. Ich war vor 6 Jahren mal auf Kurumba und fand die Malediven damals schon traumhaft... ich hoffe nur, dass das Wetter ein wenig sonnig wird.....im Moment ist ja Regenzeit....


Ruth, ich kann gut verstehen, dass du dich über deinen Bruder ärgerst. Aber wie gesagt – manchen Menschen fehlt einfach jedes Feingefühl. Da kann man nix machen, fürchte ich..... ärger dich halt nicht zu sehr darüber. Leicht gesagt, ich weiß....aber einen Versuch wert!

Übrigens habe ich eben gelesen, dass Kylie Minogue jetzt auch Brustkrebs hat. Im Frühstadium, sagt das Management. Whatever that means.....

Euch alles Liebe! Und einen sehr, sehr schönen Dienstag!
:0)
Claudia
Mit Zitat antworten