Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.10.2002, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hi Miriam,

hast du eigentlich auch etwas zum Thema zu sagen oder bist du nur da, um ks-schnecke den Rücken zu stärken? Was ist denn so Schlimmes am Chor der anderen Nutzer? Offensichtlich haben doch einige eine andere Einstellung zu der Sache. Und es wird doch auch ihnen erlaubt sein, diese Meinung zu äußern. Ich finde den Beitrag von Jacquie Durant gut, zumal er/ sie sich hier ins Forum als Betroffener einer anderen schweren Krankheit eingeschalten hat. Diese Sicht ist sehr interessant. Und wenn ks-schnecke gute Ratschläge gibt , dann kann dies Jacquie Durant doch nicht untersagt werden.

Wenn sich doch so viele Nutzer finden, die, wie du schreibst, ks-schnecke anfeinden, dann wird da doch wohl auch irgendetwas dran sein. Oder meinst du etwa, dass alle Welt ks-schnecke feindlich gesinnt wäre? Vielleicht solltest Du DIR bei Gelegenheit einmal überlegen, in welcher Art und Güte du hier Beiträge veröffentlichst, bevor du anderen vorhältst, dass sie sich unfair verhalten. Im dieser Qualität wird jedenfalls keinerlei Diskussion zustande kommen.

Hi ks-schnecke,

ich habe den Eindruck, dass Jacquie Durant deine Beiträge (postings) schon ganz genau gelesen hat. Es macht jedenfalls auf mich diesen Eindruck. Ich denke aber, dass du seinen/ ihren Beitrag hättest besser lesen sollen. Vielleicht würde dir das von ihm/ ihr Beschriebene auch weiterhelfen. Sieh es als Chance, als Beginn und nicht als persönlichen Angriff. Keiner will dir irgendetwas.

Hi Jacqui Duran,

danke für deinen Beitrag. Es ist schön, auch einmal die Sicht eines ‚anders’ Betroffenen zu lesen.


Euch allen einen schönen Montag.
Etienne
Mit Zitat antworten