Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2861  
Alt 17.05.2005, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels und Junge,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wie ihr Pfingtsen verlebt habt, konnte ich ja schon lesen. Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Am Samstag war ich mit einem guten Bekannten Sushi essen - lecker, lecker und kalorienarm - dafür gab es am Sonntag fette Ente
Den Nachmittag und Abend haben wir dann mit Onkel,Tante und Cousine plus Freund verbracht. War ein schöner Tag, aber dennoch anders also sonst, da ein Familienmitglied fehlte *heul* Naja, und gestern war dein nix weiter los.
Hattet ihr heute auch keine Lust aufzustehen? Ich komme zur Zeit ganz schlecht aus dem Bett, besonders nach Sonn- oder Feiertagen. Die Unlust macht sich bei mir bemerkbar. Hatte heute keinen Bock auf Arbeit zu fahren, hab's dann trotzdem getan. Nach ein kleinen Anlaufphase ging es dann auch. Etwas Ablenkung tut schon gut. Meine Chefin hat mir heute früh eine Trauerkarte mit einem sehr schönen selbstgeschriebenen Text überreicht. Ich hätte am liebsten losgeheult. Auf der Heimfahrt ging es mir genauso. Die Gedanken kreisten um meine Mama, die Tränen schossen mir in die Augen. Konnte mich gerade noch so zusammenreißen. Eine Vollbremsung auf der Autobahn verschaffte mir dann einen Adrenalinschub. Holla die Waldfee! Ich hab mich schon im Kofferraum meines Vordermannes gesehen. Ist aber nix passiert. Ein Trabbi stand mit Warnblinkanlage auf der rechten Fahrbahn. Beim Überholen war ich noch ziemlich schnell, aber als ich die Rücklichter vom Vordermann immer näher kommen sah, wurde mir anders. Ok, so viel dazu
Ich hab so langsam das Gefühl, dass bei mir die Taruer einsetzt. Wie schon erwähnt, hätte ich am liebsten heute früh auf Arbeit geheult. Das mit dem Weinen werde ich wohl auf abends verschieben, da bin ich allein und es sieht mich keiner ... einfach rauslassen, vielleicht hilft es ja. Euch geht's doch da bestimmt ähnlich, oder?

@Heike
Manchmal denke ich auch, dass mein Vater vergisst, dass mein Bruder und ich die Mutter verloren haben. Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn er sagt "Ich geh hier noch kaputt" oder ein jammerndes "Nee, Nee - ich begreif das nicht". Das regt mich manchmal richtig auf. Ich trau mich immer nicht was zu sagen oder versuche die Starke zu spielen, weil ich nicht auch noch mitjammern will. Ach, ist das eine blöde Situation. Mal sehen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln.

So für heute habe ich wohl genug Frust abgeladen

@Maryleen
HALLO MARYLEEN - auch von mir alles Liebe und Gute Zum Geburtstag und ganz viiiieeeeel Gesundheit!

@alle
Wie funktioniert das eigentlich mit den Smileys? Die Seite cheeseburger.de hab ich gefunden. Muss ich nur den Link mit dem Bild einfügen oder wie oder was? Ach ich teste das einfach mal. Ma guggn was passiert

Bis bald
Lg , Carina

PS: Auch von mir eine Umarmung für Ute (huskylady)
Mit Zitat antworten