Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2865  
Alt 18.05.2005, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama



Sorry Heike, ich habe im Eifer des Gefechts deinen Beitrag gestern übersehen!
Ich drücke Ute ganz doll die Daumen!

Ja Claudia, ich hab den Sonnentanz alleine gemacht, hier im Büro! Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert! ;-)
Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden!

Elisabeth, wenn es dir so gut gefallen hat, walkst du sicher jetzt regelmässig!?

Carina, schön, dass du dich meldest!
Der Versuch war gar nicht so verkehrt, du musst allerdings auf der Cheesebürgerseite unten neben "Darstellung" UBB anklicken, versuch`s nochmal!

Diese Trauertage werden dich immer wieder mal einholen. Das geht mir und den anderen auch so! Und es ist okay zwischendurch.

Also, ich habe mit meinem Dad auch nicht gerade nen leichten Stand, trotzdem möchte ich euch zu bedenken geben, dass es doch sehr, sehr anders ist, wenn man den Partner verliert!
Natürlich trauert ihr um eure Mütter, Heike und Carina, ihr habt verdammt viel mitgemacht und nun sollt ihr damit fertig werden, dass sie gar nicht mehr da ist! Ihr seid in einem Ausnahmezustand, besonders, weil es bei euch noch so frisch ist!
Aber bedenkt einmal, dass ihr euer Leben ein Stück weit "ganz normal" weiterlebt, ihr macht euren Job, euren Tagesablauf, kommt nach Hause, evtl. zu eurem Partner, ...
Eure Väter kommen heim und da ist niemand mehr! Für sie ist nichts mehr, wie es war! Wir müssen ihnen einfach zugestehen, dass sie den Verlust auf eine ganz andere Art zu spüren bekommen! Und deswegen solltet ihr es ihnen nicht zum Vorwurf machen, wenn sie manchmal ungerecht werden oder so reagieren. Auch, wenn`s schwer fällt.


Ja, also bei dem Anklang und der Begeisterung sollten wir das Treffen auf jeden Fall in Angriff nehmen!
Das wird eine Riesengaudi! Mädels, ihr seid super!
Ich mach` mir mal ein paar Gedanken dazu!

Aber jetzt muss ich erst mal wieder anne Maloche!
Bis später!!!
Mit Zitat antworten