Einzelnen Beitrag anzeigen
  #836  
Alt 18.05.2005, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Liebe Dagi, liebe Gabi,

ich quäle mich genauso wie ihr noch oft mit Selbstzweifeln und Vorwürfen und kann eure Gedanken sehr gut nachempfinden. Doch eines ist doch ganz sicher, wir haben für unsere Liebsten alles getan, was wir tun konnten. Wir haben es so gut gemacht, wie wir konnten!!! Wir waren in der Zeit, wo sie unsere Hilfe brauchten, immer für sie da, genau wie alle anderen hier ebenfalls . Mehr und besser ging und geht es einfach nicht. Wir haben ganz sicher zur richtigen Zeit, das richtige getan und das wissen unsere Kinder und Partner.

Dagi, ich hatte so ein Scalamobil. Mein Mann hatte durch das Cortison unheimlich an Gewicht zugelegt (knapp 120 Kilo) und ich (65 Kilo) habe es allein nicht geschafft, das Scalamobil zu bedienen. So hatte ich trotz Scalamobil keine Möglichkeit mit meinem Mann allein die Wohnung zu verlassen. Selbst die Jungs vom Roten Kreuz mussten meinen Mann zu Zweit mit dem Scalamobil die Treppen runterfahren. Außerdem müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein, die ein Mitarbeiter vorher überprüft, damit so ein Scalamobil eingesetzt werden kann. Also, bitte mach' dir keine Gedanken, es gibt zu viele Fragen.

Dayo, ich freue mich immer wieder ganz doll, wenn ich lese, dass es deiner Kleinen gut geht und ihr zusammen die Zeit geniesst.
Andreas, ich hoffe sehr, dass ihr beide noch viele schöne Tage zusammen verbringen dürft.
Viel Kraft euch beiden weiterhin!!!

Liebe Grüße und alles Gute an alle hier, Jazz
Mit Zitat antworten