Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.05.2005, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Britta,

gleich habe ich Feierabend und dann liegt nur noch 1 Arbeitstag vor mit. Allerdings wird da ja nicht mehr gearbeitet, sondern nur noch Abschied genommen. Aufgeräumt und übergeben habe ich meine Hinterlassenschaften schon heute.
Ein bischen wehmütig ist mir doch zumute, denn 23 Jahre mit den gleichen Kollegen/innen sind doch eine lange Zeit und man hat viel zusammen erlebt und jetzt kommt mein Ausscheiden so plötzlich. Naja, aus der Welt bin ich nicht und dank Telefon, E-Mail, Fax usw. ist man ja immer erreichbar.
Jetzt konzentriere ich mich erst mal auf meinen Eike.

Heute wurde die weitere angekündigte Magenspiegelung vorgenommen. Dabei wurden einige Varizen (Krampfadern) in der Speiseröhre abgebunden.

Gestern wurde ein CT gemacht. Laut Aussage hat sich der Tumor nicht verändert, aber die Metastasen in der Leber sind mehr oder größer geworden.
Morgen wird wohl erst mal eine Punktierung vorgenommen und anschließend beraten, wie es weiter gehen soll. Vielleicht nimmt man nächste Woche im KH die Chemo wieder auf.
Es ist alles so schrecklich, vor allem mit sehr großen Schmerzen verbunden. Aber ich sage mir, solange noch etwas gemacht wird, ist die Hoffnung auf eine Besserung bzw. Stabilisierung gegeben und darauf baue ich.

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei Deinem Daddy weiter geht bzw. was beim Ultraschall rauskommt. Hoffentlich etwas Gutes, denn die Psyche leidet doch immer sehr mit. Vor allem ist die Ungewissheit immer so belastend. Vielleicht bringt Euch das Gespräch mit Dr. Konstantin im positiven Sinne weiter.

Liebe Britta, da ich ja nun nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung gehöre habe ich mir gedacht, dass wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee im KH verabreden könnten. Denk mal darüber nach, vielleicht haben Deine Mutter und Du Lust dazu. Ich würde mich freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. Ist so eine Idee von mir ?!

Der Eike lässt auch schön grüßen. Ich versorge ihn immer mit den neuesten (zensierten) Nachrichten. Alles Schlechte muss er ja nicht wissen.

Für heute verbleibe ich mit lieben Grüßen
Marion