mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich noch mal kurz, nicht, dass ich morgen wieder nicht dazu komme. Heute ist es nämlich so wie gestern eher stressig.
Hallo Susanne, ja wir waren Minigolf spielen, war sehr lustig! Aber was Du da von den Bootstouren erzählst klingt ja auch richtig interessant, im Dunkeln auf n Boot uns es liest jemand n Krimi vor? Das klingt mal richtig spannend!
Dass es Deiner Ma im Moment so schlecht geht tut mir leid. Es klingt so als ob sie sich sehr überfordert fühlt, ich glaube, dass man erst wieder lernen muss, Entscheidungen alleine zu treffen, meiner Ma ist das auch ganz schwer gefallen. Ich glaube das braucht einfach Zeit. Aber ich denke, auch was die Renovierung angeht, wenn sie merkt, dass sie nicht allein ist und ihr an ihrer Seite seid, dass ihr das schon hilft. Ich drück euch die Daumen, dass das alles gut klappt!
Hallo Diana, ja, so musikmässig hab ich das auch schon gemerkt, ich glaube, da mögen wir ähnliche Sachen ;-) Hat Dir das Festival denn gefallen? Ich war schon ein bisschen traurig, dass ich nicht da war. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt und wir schaffen es dann vielleicht auch mal, dass wir uns sehen ;-)
Hallo Ulrike, ja, ich war auch sehr faul an Pfingsten. Aber das tat auch mal ganz gut! Ich drück Dir die Daumen wegen dem Ergebnis beim Arzt und ich wünsche Dir einen tollen Urlaub bei Deiner Schwester! Und komm erholt wieder!
Hallo Doris und July, seid ihr noch im Stress?
Ihr Lieben, falls ich es nicht mehr schaffe, morgen noch mal reinzugucken, dann wünsche ich euch schon mal ein tolles Wochenende!
Lieben Gruss
Alex
|