Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 29.10.2002, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Nun melde ich mich auch mal wieder. Ich bin doch in letzter Zeit etwas eingespannt gewesen, da ich noch zwei Kleinkinder (2 Jahre 8 Monate und 16 Monate) habe die beide gleichzeitig mit mir eine üble Erkältung hatten.

Bei meinem Vater sollte eigentlich am 18. Oktober wieder eine Hyperthermie mit Chemo bekommen. Doch es gab Probleme, nicht mit ihm sondern mit dem Gerät. Als sie ihn auf 39 Grad hatten haben bei dem Hyperthermiegerät irgendwelche Sensoren versagt, so daß sie die Hyperthermie abbrechen mußten weil es natürlich zu gefährlich ist. Die Chemo hatte er aber zu dem Zeitpunkt teilweise schon drin, so daß sie bei ihm dann die Chemo ohne Hyperthermie dann auch zu Ende verabreicht haben. Schöner Mist, der Wirkungsgrad beträgt so nur ein Bruchteil und die ganzen Nachwirkungen hat er trotzdem. Sein Immunsystem hat sich diesmal sehr schnell wieder berappelt, schon am 28. Oktober waren die Leukozyten wieder oben, so daß uns meine Eltern dieses Wochenende sogar besuchen kommen, darüber freue ich mich natürlich sehr.

Drücke Euch für den 4.11. die Daumen Funda ... dass bei dem Termin was Positives raus kommt.
Viele Grüße Soni
Mit Zitat antworten