Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.05.2005, 04:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Dani,

danke für die ehrlichen Worte. Ich mache seit mitte März damit rum. Bei mir hat sich das ganze durch einen sehr dicken Knoten am Hals gezeigt. Danach sagte mein Arzt sollte man mal beobachten da aber die Blutwerte okay waren wurde das ganze erstmal auf 2 Wochen verschoben. Danach bin ich zum HNO Arzt gegangen und der hat dann ein CT angefordert. Damit bin ich dann in Krankenhaus und die haben erstmal auf Zyste getippt und dann das ganze mit Antibiotika behandelt. OP hatte ich am 11.5. Ein dicker Knoten sonst keine größeren Veränderungen.

Ich hatte wie gesagt kein verändertes Blutbild und da meine Kinder und Frau auch mächtig erkältet waren das aber an mir vorrüber ging habe ich gehoft es wäre dann doch eine Zyste. Aber leider war dem nicht so. Das weiß ich seit heute mittag. Ich will jetzt hier keine Panik verbreiten und höre deshalb an dieser Stelle auf. Würde Dir aber den Rest auch schreiben aber nur wenn du es hören willst.

Ich sehe es positiv und bin mir sicher das ich es schaffen werde, da die Heilungschancen sehr gut sind. Bei mir fängt die Therapie bereits nächste Woche an.

Ich drücke Dir unbekannter weise ganz fest die Daumen und sage Dir wir schaffen das. Denk an deinen Mann und deinen Sohn und an schöne Ziele die Du noch erreichen willst.

Ich hab auch ein ganz tolles Buch letzte Woche im Krankenhaus gelesen. Es heißt Sorge Dich nicht, Lebe ! Ich glaub es ist von Carngle oder so. Hat mir ech ein bischen Frieden gebracht.
Was auch gut war, war der Arzt heute mittag der mir viel Mut gemacht hat.

Das einzige Problem was ich z.Zt. habe ist der Schlaf. Aber das kommt auch wieder.

Lieben Gruß

Chris
Mit Zitat antworten