Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.05.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Dani,

bei mir wurde der Knoten der schon recht groß war 4x2x2 dann per Vollnarkose entfernt. Die Histologie ergab ein B-Zellen H-NHL. Das bedeut ein sehr agressives Lymphom das aber laut dem Onkologen sehr gut mit Chemo behandelt werden kann.
Ja, so ein Wochenende ist dann ganz toll und man kann auch so toll grübel. Denn die weiteren Untersuchen sehen bei mir so aus das ich am Montag in Frankfurt im Krankenhaus ein Koplett-CT gemacht bekomme, um zu sehen ob noch andere Knoten betroffen sind. Und dann steig ich in die Chemo am Dienstag ein.
Jetzt mach ich mir schon mächtig in die Hosen ob noch andere Knoten betroffen sind und ob das ganze schon im Blut ist. Aber ich hoffe das ich am Mittwoch dann mehr weiß.
Und vertrau einfach mal darauf das ich nicht zu spät am drücker bin. Und außerdem muß man schon noch positiv denken. Und genau das versuche ich auch. Obwohl ich heute erst mal meinen Freunden die Nachricht überbringen durfte - das tat mächtig weh.
Aber auch Dir wünsche ich das Du weiter den Mut und die Zuversicht behälst. Tut mir sehr gut mich mit Dir darüber zu unterhalten und es würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Und ich erfahre wie es Dir am Dienstag erging. Den Befund bekommst Du dann erst nach einigen Tagen.
Hast Du auch noch andere Symptome wie Nachtschweiß und Juckreiz oder tun dir die Knoten weh? Wo sitzen die bei Dir und wie groß sind die?

Gruß Chris
Mit Zitat antworten