Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.05.2005, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ??!!Lungenmetas und Dauerchemo!!??

Hallo!
Seit 1,5 Jahren bekomme ich jetzt schon Chemo. Erst Taxotere und jetzt seit ein paar Monaten Xeloda, Navelbine und Herceptin. Ganz langsam wachsen meine Haare unter dieser Therapie wieder. Nur die Wimpern und Augenbrauen lassen leider auf sich warten. Ich habe Brustkrebs mit Metastasen in der Lunge. Meine Ärztin sagt das ich diese Chemo jetzt IMMER brauchen würde. Ich hätte soooo gern mal eine Pause, auch wenn es nur ein paar Monate wären. Aber ihr ist das Risoko zu groß das die Metas in dieser Zeit wieder wachsen. Ob das so sein wird kann mir natürlich niemand genau sagen, es muß ja nicht sein das sie wieder wachsen. Und Herceptin würde ich ja weiter nehmen.
Ich möchte so gern mal wieder normal aussehen und mal wieder mit meinen Haaren und nicht immer mit diesem blöden Kopftuch rumlaufen. Ich hab es einfach satt das man mir die Krankheit immer gleich so ansieht. Die Therapie würde ich dann bestimmt auch besser verkraften. Hört sich vielleicht für viele blöd an, das Aussehen und die Haare sind ja nicht so wichtig wie das Besiegen dieser Krankheit. Das weiß ich auch, aber seit 1,5 Jahren und kein Ende in Sicht...
Ist hier vielleicht noch jemand der IMMER Chemo bekommen soll?Ich kann das gar nicht glauben das es so sein soll. Bekommen ALLE mit Metas ihr Leben lang Chemo????????

Ich hoffe auf viele Antworten!!

Lieben Gruß von
NESSI
Mit Zitat antworten