Einzelnen Beitrag anzeigen
  #850  
Alt 23.05.2005, 05:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,
ich kann mir gut vorstellen, wie es in Dir aussieht. Zunächstist es schwierig selbst mit dem neuerlichen Wachstum klar zu kommen. Und dann noch die Frage, sagt man es ihr oder nicht? Lügt man sie an, wenn man ihr nichts bzw. nicht die ganze Wahrheit sagt?
Ich bin überzeugt, dass der Weg, den Du gehst der absolut richtige ist. Sowohl für Dich, als auch für Deine Kleine. Ich glaube, mehr als Du tust, kann man einfach nicht leisten und Deine Kleine weiß das (auch,wenn Du ihr von Deinen schlaflosen Nächten mit Recherchen nicht alles erzählst). Ich hoffe, Deiner Kleinen geht es lange, lange Zeit weiter gut. Und warum soll man sie dann mit so einer besch... Nachricht belasten? Sie selbst weiß im Inneren sicher am besten, wie es ihr geht. Und wenn sie es im Moment so positiv sieht.....wem schadet es? Diese gute Zeit kannst Du auch nutzen, um Dich ein wenig zu "erholen" und Dich auch um Deine Gesundheit zu kümmern.
Ihr seid einfach toll und ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!

Yvonne geht es leider weiter schlechter. Heute werde ich einen Toilettenstuhl besorgen, damit sie den Weg zur Toilette nicht mehr gehen muss. Das funktioniert nämlich nicht mehr so gut. Ich werde das die nächsten Tage beobachten und ggf. das Bett unten aufbauen. Gestern war der schlimmste Tag bislang. Drei Mal wechseln der Bettwäsche und der Kleidung, wieder Erbrechen und die ganze Nacht über wirres Zeug erzählt (von Telemark-Landungen beim Ski für einen Cent, was aber nur gehen würde, wenn ich mich auf die andere Seite lege....). Wir hätten heute eigentlich einen Termin zur Blutabnahme. Habe aber mit Yvonnes Eltern und Yvonne entschieden ab sofort zunächst alles einzustellen. Nur noch Cortison und Übelkeitstablette. Keine Chemo (ich frage sie weiter zwischendurch, ob sie die Tablette will), keine Blutabnahme, kein weiteres MRT. Am Dienstag will mich ein Arzt aus Dülmen anrufen und mit mir die Bilder besprechen und auch sagen, wie es weitergeht. Wie soll es aber weitergehen, wenn sie die Tabletten nicht nehmen mag? Ich glaube, Yvonne tue ich mit dem Stress keinen Gefallen. Ich denke auch, sie ist über den Punkt hinweg, an dem man noch Hoffnung hatte, das alles besser wird und eine Behandlung helfen wird.
Es ist schwer, sich das einzugestehen und ich stehe oft weinend vor den Hochzeitsbildern in unserem Wohnzimmer. Aber weder ich, noch sonst jemand kann es ändern.
Um so mehr erfreut es mich - ganz ehrlich und ohne Neid - wenn Du schreibst, dass ihr wieder einen schönen Tag hattet!!!!

Ganz liebe Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten