Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 23.05.2005, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute ist das Unfassbare 4 Monate her. 4 Monate, die mal scheinen wie eine Ewigkeit. Mal scheint es, als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse Dich so sehr. Jeder Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag. Es gibt so vieles, was ich Dir noch sagen wollte. Aber Du wurdest uns einfach weggenommen. Ich kann nicht glauben, dass für alle anderen alles so weitergeht, als ob nichts geschehen ist. Ich würde alles dafür geben Dich noch einmal zu sehen, noch einmal mit Dir zu reden oder Dich auch nur einmal in den Arm nehmen zu dürfen. Wenn ich doch nur die Zeit auch nur einmal zurückdrehen könnte.... Aber ich muß wohl irgendwie verstehen lernen, dass alles unwiderruflich vorbei ist. Vielleicht kann ich aufhören zu weinen, wenn ich das lerne zu akzeptieren. Aber wie soll man so etwas grausames akzeptieren können ? Wir waren doch so glücklich zusammen. Ma geht es auch nicht gut. Für sie ist es auch schwer ohne Dich. Warum nur hattest gerade Du soviel Pech ? Es gibt einfach keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Lieber Papi, ich liebe und vermisse Dich unendlich. Es ist schwer hier ohne Dich weitermachen zu müssen, aber wir werden weiter kämpfen. Jeden Tag....bis wir uns endlich wiedersehen dürfen.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten