Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 21:39
Gast

Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Christian, hier schreibt mal wieder Babette. Meine Mama ist seit Samstag wieder daheim. Mit dem Essen klappt es ganz gut. Ich habe ihr viel über Dein empfohlenes Buch beibringen könne. Jetzt hat sie es selbst aufmerksam gelesen und beachtet alles sehr gut. Es fällt ihr nicht allzu schwer mit den kleinen Mengen, da sie noch nie ein grosser Esser war. Sie ist ein kleiner Genießer und lässt sich immer viel Zeit beim Essen. Das kommt ihr nun zugute! s gab keine negativen Ergebnisse mehr alles gut NO,MO,RO keine Chemo. Ich bin so dankbar dafür. Habe meiner Mama von Dir erzählt wie Du alles so meisterst, so etwas gibt einem auch selbst Kraft. Sie sieht den Dingen ins Auge und will noch lange bei uns sein.Deinen Tipp mit dem Aloe Saft werden wir auch nutzen, hat der eigentlich Nebenwirkungen? Zur Zeit nimmt Sie Kräuterblut zur Eisenbildung, da sie etwas wenig Erythrozyten hatte. Leider war nach der OP der Beutel wo das Wundwasser und Blut abfließt etwas leer. Dann nach ein paar Tagen, wor der Schlauch entfernt wurde kam dafür alles auf einmal. War aber nicht so wild sagten die Ärzte , weil es nur eine oberflächliche Blutung wohl durch Schlauchentfernung und Stauung war. Transfusion brauchte sie nicht. Jetzt geht alles aufwärts!!! Freue mich sie wieder daheim zu sehen. Wohne zwar 45 km entfernt, aber besuche sie ständig. Gehe ihr wahrscheinlich schon auf den Wecker :-) Ich wünsche mir für Euch alle, dass Ihr keine weiteren Schicksalsschläge mehr zu erwarten habt. Die Prognosen sind ja schließlich nicht schlecht wenn so zeitig operiert wurde. Freue mich über Antwort, bis dann Babette [paul-lincke@arcor.de]