Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.05.2005, 21:01
Dani Dani ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 1
Standard Kleinhirn Tumor oder nicht?

Hallo

Ich habe auch mal eine Frage an die Fachleute hier.

Mein Dad ist vor einer Woche mit der Feuerwehr in die Klinik gekommen, nachdem er 3 Tage lang aus Heiteren Himmel Höllen Kopfschmerzen hatte übelkeit und Schwindel.
Nach 2 MRT´S (Eins davon mit Kontrastmittel) sagte der Arzt erst, er hätte eine Gehirnblutung, nach dem MRT mit Kontrastmittel, sagte er er hätte ein Geschwür im Kleinhirn.
Ich sollte vieleicht dazu sagen, das mein Vater noch NIE Krebs hatte und auch in der Familie kein Krebs auftrat, er ist aber vor ca. 2 Monaten auf der Arbeit ausgerutscht udn suf den hinterkopf gefallen ( wo jetzt auch das Geschwür? ist).
Mein Dad wurde am nächstentag sofort operiert und seit dem wurde Ihm nichts mehr gesagt.
Nun war ich Heute mit meiner Mum bei dem Stationsarzt und irgendwie habe ich (wir) garnichts verstnanden was er sagte/meint.
Vieleicht kann mir Hier jemand weiterhelfen.
Der Arzt meinte wortwörtlich:" Mein Vater hätte irgendwas im kleinhirn gehabt, was da nicht hingehöre (was ihm operativ entfert wurde), nach meiner nachfrage nach einem tumor, meinte der Arzt, (Es wurde eine Gewebeprobe eingeschickt udn das Ergebniss war schon da) es währen tumorzellen im gewebe gewesen und es müsste dringenst der Herd gefunden werden (lunge und leber wuden schon geröngt ist aber oki). Eventuell wird die stelle der operation noch bestrahlt (Chemo?).
Hatte er nun einen Tumor oder nicht???
Was ist wen man den herd nicht findet und was kommt auf meinen Dad noch alles zu jetzt?
Er hat soweit alles super überstanden, und ist schon wieder relativ fit.

Danke schon mal im Vorraus.

LG von Dani
Mit Zitat antworten